Share |

Portfolio

Ich möchte euch gerne zeigen, was ich bisher so alles gemacht habe.
Vielleicht verirrt sich ja auch der ein oder andere hier her, der mich nach diesen Kostproben gerne anstellen möchte, ein Logo designt haben möchte - oder einen Flyer, Poster, was auch immer.
Ich zeichne euch auch gerne Charakterzeichnungen ganz nach euren Wünschen (je mehr Vorgaben, desto genauer treffe ich das Bild, dass ihr vielleicht im Kopf habt).
Man kann mich auch gerne ansprechen, um als Freier Übersetzer tätig zu werden, worin ich nun auch ein wenig Erfahrung habe.

Zur Navigation in den Alben ein kurzes Wort: ihr könnt mit dem Scrollrad vor und zurück blättern, alle Bilder einer Seite sind in einem Album durchblätterbar. Wenn ihr mit der Maus links oder rechts ins Bild geht, könnt ihr auch mit dem Mausklick auf dem erscheindenden Pfeil blättern.

Hier bei Instagramm lade ich außerdem noch viel schneller meine aktuellsten Bilder hoch,
und auch noch einige Schnappschüsse von unterwegs, die es nicht hier auf die Webseite schaffen:

Am besten ihr folgt mir auf Instagramm direkt (Mobile Apps) oder eben über Webstagramm (dort führt der Link oben hin).


Letzte Aktualisierung: 09.11.2010 - Go to english version.